Wir starten wieder durch!

Nach zwei Jahren Corona bedingter Pause heißt es am 21.05.2022 wieder "Umsonst & Draußen" in Frotheim!

Die Planungen für das Festival laufen auf Hochturen und wir freuen uns schon, euch alle wieder zu sehen!

Nette Leute, eine idyllische Szenerie am Mittellandkanal und vor allem einzigartige Musik von fantastischen Musikern – das ist das Frotheim Open Air!

Seit über zehn Jahren lockt das heimische Festival Groß und Klein von nah und fern. Auch in diesem Jahr erwartet die Besucher auf zwei Bühnen ein abwechslungsreiches Programm, vom Singer-/Songwriter bis zur Rockband. Getreu dem Festivalmotto „UMSONST und DRAUßEN“ ist der Eintritt wie immer für jedermann frei. Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Angebote an Essen und Getränken.

Bands 2022 online

Eindrücke aus 2019